Saltamus Tribal - Tanzparty

Jährliche Tanzveranstaltung in Obrigheim/Mörtelstein

Veranstalter:

Sportverein Mörtelstein, Nadhira al Ward und Tribe Mosaicum mit Unterstützung von Tribe Astara Libertatis.


Auf Grund von mehreren Umständen haben wir lange pausiert, aber es wird wieder eine Tanzparty geben.



Nadhira al Ward ist Aktiv in folgenden Tanzgruppen:

Tribe Mosaicum (SV Mörtelstein)

Golden Blues Girls (SV Mörtelstein)

Tribe Astara Libertatis


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine Aktivitäten einschränken müssen, was mir sehr schwer gefallen ist. Darunter fällt die "Tanzgruppe El Nefous" und nun auch der "Tribe Saltant Somnia". Ich hatte viele schöne Momente, welche ich nie vergessen werde.

Der Verein "Al Hadara" wurde 2022 aufgelöst.

Saltant Somnia werden weiterhin in  Bammental von Ellen trainiert.

Share by: